Mittwoch, 22. November 2017 - 15:41 Uhr

[zurück]    Sie befinden sich: Startseite »Angebote Zahntechnik »
08-10-2017

Anzeigenbeschreibung:

Für unser modernes Praxislabor im Herzen Münchens (Sendlinger Tor-Platz) suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Zahntechniker/in bzw. Meister/in mit Schwerpunkt vollkeramische Restaurationen, Implantatprothetik und funktionsgerechte orale Rehabilitation auf höchstem Niveau. Erfahrung mit CAD CAM (Ceramill Motion 2, Ceramill Sintron) setzen wir voraus.

 

Wir bieten im Gegenzug geregelte Arbeitszeiten und ein überdurchschnittliches Gehalt in einem motivierten Praxisumfeld, das flexibel Raum für engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten lässt. Weihnachtsgeld 2017 kann ggf. übernommen werden.

 

Wenn wir ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung per Email oder Post.

 

Praxis Dr. Antonio Acevedo

Sendlinger Tor-Platz 8

80336 München

Email: info@dr-acevedo.de